Fotoshooting mit Nina Wellstein

Am Montag durfte ich Nina Wellstein bei mir begrüßen und mit ihr als Personal-Branding-Fotografin drei Stunden lang Fotos machen. Nina hat tolle Ideen eingebracht, wir haben eine Menge ausprobiert um auch auf den Fotos rüberzubringen, was mir bei meiner Arbeit wichtig ist. Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Ergebnis und freue mich schon darauf, meinen Internetauftritt mit den neuen Fotos weiterzuentwickeln. Nina hat mich perfekt durchs Shooting geleitet und hat einen intensiven Prozess vorher begleitet – ganz im prozessorientierten Coachingverständnis – hier habe ich meine Überzeugungen in diesem anderen Arbeitsfeld wiedergefunden! Ninas Arbeit können Sie hier sehen: Personal Branding Bilder von Nina Wellstein

Ich freue mich schon darauf, in ein paar Wochen meine Webseite anzupassen und vielleicht vorher schon das ein oder andere Foto zu veröffentlichen.

Shopping Basket